logo
4competence ist eine neue, im Bereich der Chirurgie tätige Gesellschaft mit Sitz in Lugano, Schweiz.
Die Idee für ein solches Unternehmen entstammt der Begeisterung für moderne Technologien und dem Interesse für minimal-invasive Operationstechniken. Wir haben uns aktiv an der Forschung und Entwicklung neuer Produkte beteiligt, welche wir nun, nach ihrer Zertifizierung, mit hoher Fachkompetenz auf dem Schweizer Markt vertreiben. Bewusst haben wir uns dafür entschieden, qualitativ hochwertige und für eine Spitzenmedizin bestimmte Nischenprodukte zu vertreten. Dabei stellen wir unser Know-how, das auf einer langjährigen praktischen Erfahrung in der Kardiochirurgie beruht, in den Dienst unserer Kunden, die wir vielmehr als Partner betrachten.

Ausserdem befassen wir uns mit der Förderung und der Unterstützung internationaler Projekte. Die Leitung des Unternehmens liegt in den Händen von Frau Marietta Hochstrasser.

Immer häufiger wird heutzutage die „Technologie“ als die einzig mögliche Lösung für die Gesundheitsprobleme des Patienten betrachtet. 4competence hat es sich zum Ziel gesetzt, bei der Suche nach der besten Behandlungsmöglichkeit dem technologischen Fortschritt, der menschlichen Dimension, der Professionalität und den Fachkompetenzen den gleichen Stellenwert zukommen zu lassen.

In diesem Sinne betrachten wir uns daher nicht nur als rein kommerzielle Anbieter, sondern vielmehr als Partner in einer Zusammenarbeit, die darauf ausgerichtet ist, eine optimale Behandlung für den Patienten zu ermöglichen.

PRODUKTE

MPS2,Myokardschutzsystem und mehr.

True Flow RDB, Snake and Elizabeth.

Ultravision CT und andrere hochwertige chirurgische Zugangssysteme.

Koplight, Kalbeloser Leuchtretraktor.

Chirurgische spezialintrumente und Retraktoren.

HV Heart Retractor.

Medizintechnik mit System – für Kardiologie, Kardiochirurgie, Anästhesie und Intensivmedizin.

4Competence. All Rights Reserved. | [email protected] | Project by : Francisca aus der Beek